×

Bruno Flütsch: ein Tanz vom Büro auf die grosse Bühne

Er hat es aus dem tiefen Prättigau auf die grosse Bühne des deutschen Fernsehens geschafft. Bruno Flütsch hat eben erst sein BWL-Studium abgeschlossen. Nun zieht es ihn ins Rampenlicht. Bei der Castingshow The Voice of Germany hat es Bruno Flütsch bis in die Live-Shows geschafft und hat nun im Februar seine erste Single «Darf ich mit dir Tanzen» veröffentlicht.


Weshalb die Anmeldung bei der Castingshow eher eine Bier-Idee war und was ihm die Show alles ermöglicht hat, verrät Bruno Flütsch im «RSO im Gspröch».

Armena Küchler ist Moderatorin bei Radio Südostschweiz und absolute Musik-Nerdin. Besonders am Herzen liegt ihr die Bündner Musikszene. Ob an Festivals oder im Studio bei Band-Interviews. Solange sie von Musik umgeben ist, ist ihre Welt in Ordnung. Mehr Infos

Armena Küchler

22.02.23 - 09:00 Uhr
Leben & Freizeit