×

Unterwegs mit dem Rettungsschlitten und dem Schwyzerörgeli

Für die aktuelle Ausgabe des «RSO im Gspröch» waren wir bei Vali Meier auf dem Jakobshorn in Davos. Er ist seit 28 Jahren Pisten- und Rettungschef bei den Davos Klosters Bergbahnen. Er gibt uns einen Einblick in seinen Alltag, erzählt über schöne und schlimme Erlebnisse, über die Arbeit mit Lawinensuchhund «Woophy» und über sein liebstes Hobby, die Musik mit den (weltbekannten ;)) «Stelser Buaba».

Adrienne Krättli ist stellvertretende Leiterin Redaktion und Leiterin Moderation. Sie begleitet die Hörerinnen und Hörer durch die frühen Morgenstunden, berichtet über das Weltgeschehen in den Nachrichten oder produziert als rasende Reporterin Reportagen rund um die Geschehnisse aus der Region. Mehr Infos

Adrienne Krättli

20.01.19 - 13:28 Uhr
Leben & Freizeit