×

Rätoromanische Literatur, Blasmusik und Filme aus aller Welt

Dieses Wochenende erklingt in der Martinskirche in Chur Blasmusik. Dort spielt die Stadtmusik Chur am Sonntag unter anderem Werke von Jan van der Roost und Kees Schoonenbeek. 

Von Freitag bis Sonntag findet zudem in der Mehrzweckhalle Tircal in Domat/Ems die 30. Ausgabe der Dis da Litteratura statt. An dem rätoromanischen Literaturfestival wird beispielsweise die romanische Literatur von der Gegenwart und Zukunft thematisiert. 

Und noch bis Sonntag zeigen die Weltfilmtage im Kino Rätia in Thusis zahlreiche Filme von verschiedenen Kontinenten.

Corinne Raguth Tscharner ist stellvertretende Chefredaktorin Online und Zeitung und Chefin vom Dienst bei «suedostschweiz.ch». Zuvor erlernte sie das journalistische Handwerk als Volontärin in vier verschiedenen Redaktionen (Print, Online, Radio, TV) und war als Online-Redaktorin tätig. Mehr Infos

Corinne Raguth Tscharner

04.11.21 - 13:41 Uhr
Kultur
Bild Archiv