×

Ein Wochenende vollbepackt mit Kunst und Kultur

Wer sich für Kunst interessiert, muss am Wochenende nach Zuoz reisen. Dort finden nämlich die Engadin Art Talks statt. Im Zentrum der Gespräche steht das Thema Hoffnung. Ausserdem tritt am Samstagabend das Berner Musikduo Lo & Leduc im «Cinema Sil Plaz» in Ilanz auf. Allerdings präsentieren sie keine Rap-Musik, sondern laden zu einer Spoken-Word-Veranstaltung mit dem Titel «Countdown» ein. Ebenfalls am Samstagabend zeigt die Laienbühne Calanda Chur im ehemaligen Churer Restaurant «Rheinkrone» die Premiere vom Stück «Döner, Durscht und Dosawurscht».

Valerio Gerstlauer ist Leiter des Ressorts Entertainment & Kultur. Er arbeitet als Kulturredaktor vornehmlich für die Zeitung «Südostschweiz» und die Website «suedostschweiz.ch». Ausserdem ist er einmal in der Woche in der Sendung «Kulturtipp» auf Radio Südostschweiz zu hören. Mehr Infos

Valerio Gerstlauer

26.01.23 - 12:15 Uhr
Kultur
Bild Livia Mauerhofer