×

Ein Wochenende mit viel Musik, Comedy und Literatur

Dieses Wochenende ist in Graubünden kulturell viel los. Am Samstag präsentiert der Bündner Kabarettist Flurin Caviezel sein sechstes Programm «Falten» im Theater Chur. Zum dritten Mal findet am Samstag und Sonntag das Literaturfestival Neolatin in der Fundaziun Nairs bei Scuol statt. Angekündigt sind Lesungen, Vorträge, Konzerte und Performances mit Fokus auf Gegenwartslyrik und der Übersetzung von anderen Sprachen. Und am Samstag ist der Appenzeller Kabarettist Simon Enzler zu Gast im Titthof in Chur. Er stellt dort sein Programm «Brenzlig» vor. 

Valerio Gerstlauer ist Leiter des Ressorts Entertainment & Kultur. Er arbeitet als Kulturredaktor vornehmlich für die Zeitung «Südostschweiz» und die Website «suedostschweiz.ch». Ausserdem ist er einmal in der Woche in der Sendung «Kulturtipp» auf Radio Südostschweiz zu hören. Mehr Infos

Valerio Gerstlauer

16.03.23 - 12:15 Uhr
Kultur