×

Die Sarnierungs- und Umbauarbeiten im Staatsgebäude sind gestartet

Video
3:07

Mit dem Beginn des Monates Mai sind auch die Bauarbeiten im Staatsgebäude in Chur gestartet. Die Bevölkerung genehmigte im vergangenen November den Verpflichtungskredit von 29 Millionen Franken. Damit kann das alte Gebäude saniert und ausgebaut werden. Nach den Bauarbeiten soll dann das neue Obergericht, bestehend aus Kantonsgericht und Verwaltungsgericht, im Staatsgebäude untergebracht werden.

Flurin Grass ist in Schiers aufgewachsen und besuchte dort die Evangelische Mittelschule. Nach einem kurzen Abstecher nach Zürich für ein Geografiestudium, ist er nun zurück in der Heimat. Nach einem Jahr als Praktikant arbeitet er nun als Videojournalist. Seine Freizeit verbringt er gerne in den Bündner Bergen. Mehr Infos

01.05.23 - 16:21 Uhr
Leben & Freizeit