×

Wenn ein Atomphysiker zum Moderator wird

Er gehört zu den erfolgreichsten Moderatoren der ARD. Jahre lang erklärte er die grössten Naturwunder und gab Einblick in die Wissenschaft. Der Wissenschaftsautor Ranga Yogeshwar. Heute verbringt er seine Zeit nicht mehr nur vor TV-Kameras, sondern am liebsten in deinem Feriendomizil in Tschiertschen. Wie es dazu kam und welches Wunder der Welt ihn bis heute am meisten fasziniert, erzählt Ranga Yogeshwar in der «Aussenstelle Schweiz».

Adrienne Krättli ist stellvertretende Leiterin Redaktion und Leiterin Moderation. Sie begleitet die Hörerinnen und Hörer durch die frühen Morgenstunden, berichtet über das Weltgeschehen in den Nachrichten oder produziert als rasende Reporterin Reportagen rund um die Geschehnisse aus der Region. Mehr Infos

Adrienne Krättli

10.03.22 - 14:40 Uhr
Stars & Sternli