×

Wer braucht schon Roger Federer, wenn man Roger de Win hat?

Schon zum 150. Mal hiess es am Mittwochabend «Herzlich willkommen - hier ist die Aussenstelle Schweiz». Adrienne und Jürgen feiern quasi Geburtstag und Weihnachten zusammen. Und weil eine Party ohne Gäste keine wirkliche Party ist, war zur 150. auch noch Roger de Win im Studio. Rein musikalisch ist er eine Mischung aus Udo Jürgens und Marius Müller-Westernhagen und optisch eher zwischen Elvis und Bo Katzmann angesiedelt. Hört rein und feiert mit uns:

Adrienne Krättli ist stellvertretende Leiterin Redaktion und Leiterin Moderation. Sie begleitet die Hörerinnen und Hörer durch die frühen Morgenstunden, berichtet über das Weltgeschehen in den Nachrichten oder produziert als rasende Reporterin Reportagen rund um die Geschehnisse aus der Region. Mehr Infos

Adrienne Krättli

26.09.19 - 08:00 Uhr
Stars & Sternli