×

Huber: «Dieses ewige «Dumm-Chaa, Dumm-Chaa» ist einfach fantasielos...»

Er ist Künstler mit Leib und Sele. Und er ist wohl auch der ehrlichste und direkteste Sänger der Schweiz. Bühne Huber, der Kopf der Band «Patent Ochsner», zählt für Schweizer schon fast zu den lebenden Legenden (...obwohl er selber das nicht gerne hört...). In der aktuellen Ausgabe der Aussenstelle Schweiz hat er uns verraten, warum ihn das Reggaeton-«Dumm-Chaa, Dumm-Chaa» nervt und weshalb auch er immer öfter mit Deutschen zu tun hat.

Adrienne Krättli ist stellvertretende Leiterin Redaktion und Leiterin Moderation. Sie begleitet die Hörerinnen und Hörer durch die frühen Morgenstunden, berichtet über das Weltgeschehen in den Nachrichten oder produziert als rasende Reporterin Reportagen rund um die Geschehnisse aus der Region. Mehr Infos

Adrienne Krättli

20.06.19 - 08:00 Uhr
Stars & Sternli