×

Armon Orlik: «Pause war die richtige Entscheidung»

Armon Orlik: «Pause war die richtige Entscheidung»

Video
03:55

Armon Orliks Schwingsaison verlief nicht ganz so, wie sie sich der 26-jährige Spitzenschwinger vorgestellt hatte. Wegen Rückenbeschwerden musste er mehrere Schwingfeste absagen, unter anderem den Saisonhöhepunkt, den Kilchberger-Schwinget. Orlik blickt einerseits zurück auf ein Schwingjahr mit Hochs- und Tiefs, andererseits voraus auf die nächste Saison, in der bereits das nächste Highlight wartet. 

Jan Zürcher ist Leiter Sport der Medienfamilie Südostschweiz. Damit verantwortet er die Berichterstattung der verschiedenen Medienkanäle innerhalb des Ressorts Sport. Er arbeitet zudem als Moderator und Sportjournalist bei TV Südostschweiz und kommentiert für Radio Südostschweiz Eishockeyspiele aus dem Stadion. Jan Zürcher studierte Medien- und Kommunikationswissenschaft mit Zeitgeschichte an der Universität Freiburg und kehrte nach seinem Bachelorabschluss 2018 zur Südostschweiz zurück. Mehr Infos