×

Willy-Reber-Kunstpreis in Chur

Theater-Begeisterte aufgepasst, das Theater Chur startet ab dem 1. Oktober mit dem Stück «La müdada» in die Saison. Ausserdem findet am Freitagabend in der Fachhochschule Graubünden ein Vortag in Gedenken an den Architekten Chistian Menn statt. Auch am Freitag findet im Churer Kunstmuseum die Verleihung des Willy-Reber-Kunstpreises statt. Dabei wird die Schweizer Fotografin und Videokünstlerin Annelies Štrba geehrt.

Valerio Gerstlauer ist Leiter des Ressorts Entertainment & Kultur. Er arbeitet als Kulturredaktor vornehmlich für die Zeitung «Südostschweiz» und die Website «suedostschweiz.ch». Ausserdem ist er einmal in der Woche in der Sendung «Kulturtipp» auf Radio Südostschweiz zu hören. Mehr Infos

Valerio Gerstlauer

01.10.20 - 15:20 Uhr
Leben & Freizeit
OLIVIA AEBLI-ITEM