×

Niederreiter im grossen Interview vor den Playoffs

Video
11:18

Am 1. August beginnen für den Churer NHL-Stürmer Nino Niederreiter die Playoffs. Die Carolina Hurricanes treffen dabei auf die New York Rangers. Doch in diesem Jahr wird vieles anders sein, andere Austragungsorte, fehlende Zuschauer, anderer Modus - Corona hat auch die NHL auf den Kopf gestellt. Nino Niederreiter nimmt sich die Zeit für ein ausführliches Gespräch über Ambitionen, Corona-Zwangspausen und Vorfreude auf sein Eigenheim in Chur. 

Jan Zürcher ist Leiter Sport der Medienfamilie Südostschweiz. Damit verantwortet er die Berichterstattung der verschiedenen Medienkanäle innerhalb des Ressorts Sport. Er arbeitet zudem als Moderator und Sportjournalist bei TV Südostschweiz und kommentiert für Radio Südostschweiz Eishockeyspiele aus dem Stadion. Jan Zürcher studierte Medien- und Kommunikationswissenschaft mit Zeitgeschichte an der Universität Freiburg und kehrte nach seinem Bachelorabschluss 2018 zur Südostschweiz zurück. Mehr Infos

Jan Zürcher

24.07.20 - 18:30 Uhr
Eishockey