×

Spieglein, Spieglein...

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land? Auf diese Frage versucht die Mister Right Wahl auch im nächsten Jahr wieder eine Antwort zu finden. Auch die Südostschweiz hat mit dem Kandidaten Nico Dietsche aus Zizers gute Chancen auf dem Titel, der schon im letzten Jahr an einen Bündner ging. Nico Dietsche bringt laut eigenen Angaben alles mit, was man für den Titel «Mr. Right» braucht: Charakter und das gewisse Etwas. Er verstelle sich nicht und habe das Herz am rechten Fleck. RSO-Moderator Chris Strauch hat ihn zum Interview getroffen.

 

Adrienne Krättli ist stellvertretende Leiterin Redaktion und Leiterin Moderation. Sie begleitet die Hörerinnen und Hörer durch die frühen Morgenstunden, berichtet über das Weltgeschehen in den Nachrichten oder produziert als rasende Reporterin Reportagen rund um die Geschehnisse aus der Region. Mehr Infos

Adrienne Krättli

19.09.19 - 13:20 Uhr
Leben & Freizeit