×

Die Bündner SP will einen zweiten Nationalratssitz

Die letzten vier Jahre seien verlorene Jahre gewesen. Bundesbern sei unfähig, die Klimakatastrophe zu stoppen. Frauen hätten noch immer schlechtere Karten und die Last auf den Schultern der Leute nehme zu. Die SP kritisiert den politischen Filz und will aufräumen. Gelingen soll das unter anderem mit einem zweiten Sitz im Nationalrat. RSO-Redaktor Fabio Theus spricht mit dem SP-Parteipräsidenten, Philipp Wilhelm, sowie mit dem National- und Ständeratskandidaten, Jon Pult. 

Fabio Theus ist Redaktionsleiter von Radio Südostschweiz und Stv. Leiter Ressort Graubünden. Er studierte Theologie und arbeitet an einem Promotionsprojekt. Fabio Theus arbeitet seit 2012 für die Medienfamilie Südostschweiz. Mehr Infos

Fabio Theus

09.09.19 - 17:32 Uhr
News
PHILIPP BAER