×

Armon Orlik, seine Fans, Enttäuschung und Freude

Nein, es reichte nicht für die Krone. Armon Orlik ist nicht neuer Schwingerkönig. Der Bündner verpasst den Einzug in den Schlussgang. Trotzdem: Die Leistung des Maienfelder ist hervorragend. Armon Orlik wird Dritter und beweist damit einmal mehr, dass er zu den besten Schwingern hierzulande zählt. Seine Fans haben gestern in Maienfeld mitgefiebert. Etwa 1 500 Menschen drückten ihm den Daumen, freuten sich, waren enttäuscht. RSO-Redaktor Fabio Theus war dabei.

Fabio Theus ist Redaktionsleiter von Radio Südostschweiz und Stv. Leiter Ressort Graubünden. Er studierte Theologie und arbeitet an einem Promotionsprojekt. Fabio Theus arbeitet seit 2012 für die Medienfamilie Südostschweiz. Mehr Infos

Fabio Theus

25.08.19 - 19:57 Uhr
News
THEO GSTÖHL