«This is beautiful» - Nino Niederreiter bringt TV-Kommentator zum Schwärmen
Nach fünf Spielen ohne persönliches Erfolgserlebnis trifft Nino Niederreiter in der NHL wieder. Der Churer bringt seine Winnipeg Jets gegen Chicago zurück ins Spiel. Der Treffer? Eine Augenweide.
Nach fünf Spielen ohne persönliches Erfolgserlebnis trifft Nino Niederreiter in der NHL wieder. Der Churer bringt seine Winnipeg Jets gegen Chicago zurück ins Spiel. Der Treffer? Eine Augenweide.
Endlich! Nach fünf Partien ohne eigenen Treffer schlägt Nino Niederreiter wieder zu. Beim 4:2 seiner Winnipeg Jets gegen die Chicago Blackhawks ist der Churer für den zwischenzeitlichen 2:2-Ausgleich verantwortlich. Für Niederreiter ist es der 10. Treffer in dieser Saison.
Und was für einer! Der Stürmer erhielt die Scheibe an der Bande zugespielt, dribbelte dann vors Tor und verwertete mit der Rückhand. «This is beautiful», schwärmt der TV-Kommentator entzückt.
EL NIÑO 🔥
— TSN (@TSN_Sports) December 7, 2024
Nino Niederreiter finishes off the Appleton pass to tie the game! pic.twitter.com/vQgZGuSGRC
Nach einem starken Saisonstart sind die Winnipeg Jets zuletzt etwas ins straucheln geraten. Vor der Partie gegen Chicago gabs aus den letzten fünf Spielen bloss einen Sieg. Da kam Chicago gerade recht: Die Blackhawks sind derzeit das schwächste der 32 NHL-Teams.
Roman Michel ist Leiter Sport. Er arbeitet als Sportreporter und -moderator bei TV Südostschweiz. Weiter schreibt er für die gemeinsame Sportredaktion der Zeitung Südostschweiz und suedostschweiz.ch. Roman Michel studierte Journalismus und Organisationskommunikation und arbeitet seit 2017 für die Medienfamilie Südostschweiz.
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Bereits Abonnent? Dann schnell einloggen.