×

Töfffahrer muss mit Rega ins Spital geflogen werden

Am Mittwochnachmittag ist auf der Flechsenstrasse in Mollis ein Töfffahrer verunfallt.

Südostschweiz
22.03.23 - 18:50 Uhr
Blaulicht
Auf der Flechsenstrasse in Mollis kollidiert ein 39-jähriger Töfffahrer mit einem abbiegenden Auto.
Auf der Flechsenstrasse in Mollis kollidiert ein 39-jähriger Töfffahrer mit einem abbiegenden Auto.
Bild Kantonspolizei Glarus

Ein Autofahrer fuhr in Richtung Oberurnen und beabsichtigte nach links auf die Gäsistrasse abzubiegen, wie die Kantonspolizei Glarus mitteilt. Dabei übersah der 58-Jährige ein entgegenkommendes Motorrad und es kam zur Kollision. Beim Unfall zog sich der 39-jährige Töfffahrer mittelschwere Verletzungen zu. Er wurde mit der Rega ins Kantonsspital Graubünden geflogen. An den beiden Fahrzeugen entstand grosser Sachschaden. Der Unfallhergang wird untersucht. (kapo)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR