×

Anhänger löst sich und kollidiert mit Leitplanke

Auf der A3 in Mühlehorn kam es am Freitagabend zu einem Unfall. Verletzte wurde niemand.

Südostschweiz
18.03.23 - 08:43 Uhr
Blaulicht
Verkehrsunfall in Mühlehorn: Anhänger löst sich vom Auto und kollidiert mit Leitplanke.
Verkehrsunfall in Mühlehorn: Anhänger löst sich vom Auto und kollidiert mit Leitplanke.
Bild Kantonspolizei Glarus

Am Freitagabend um ca. 18.40 Uhr ereignete sich auf der A3 in Mühlehorn bei der Ausfahrt Murg ein Verkehrsunfall mit Sachschadenfolge, wie Kantonspolizei Glarus mitteilt. Ein 59-jähriger Autofahrer war mit seinem Auto und einem Sachentransportanhänger in Richtung Sargans unterwegs. Bei der Ausfahrt Murg löste sich plötzlich der nicht korrekt montierte Anhänger von der Anhängevorrichtung und rollte unkontrolliert auf die Überholspur und kollidierte dort mit der Leitplanke, heisst es. Verletzt wurde niemand. Während den Bergungsarbeiten und der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen und Rückstau. (red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR