×

Einbruch in Netstal: Polizei sucht Hinweise

In Netstal ist es im Zeitraum der letzten Woche zu einem Einbruch in einem Wohnhaus gekommen. Die Polizei sucht nun Hinweise.

Südostschweiz
26.03.23 - 09:10 Uhr
Blaulicht
Unbekannte Täterschaft: Im Verlauf von einer Woche wurde gewaltsam in ein Wohnhaus in Netstal eingebrochen.
Unbekannte Täterschaft: Im Verlauf von einer Woche wurde gewaltsam in ein Wohnhaus in Netstal eingebrochen.
Symbolbild Kantonspolizei Glarus

In der Zeit zwischen Donnerstag, 16. März und Samstag, 25. März wurde in Netstal, im Teil Schlöffeli, in ein Wohnhaus eingebrochen. Eine unbekannte Täterschafft verschaffte sich laut der Kantonspolizei Glarus gewaltsam Zutritt zum Gebäude und durchsuchte die Zimmer. Nach ersten Erkenntnissen wurden Bargeld und ein Laptop entwendet. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Franken.

Hinweise im Zusammenhang mit dem Einbruchdiebstahl sind an die Kantonspolizei Glarus unter 055 645 66 66 zu richten.

(red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR