×

Kollision wegen Sekundenschlaf

Zwischen Netstal und Näfels kollidierte eine Frau mit einem Kandelaber.

Südostschweiz
20.01.22 - 08:59 Uhr
Blaulicht
Kollision bei leichtem Schneefall: Am frühen Donnerstagmorgen kam es auf der Hauptstrasse zu einem Unfall.
Kollision bei leichtem Schneefall: Am frühen Donnerstagmorgen kam es auf der Hauptstrasse zu einem Unfall.
Bild Kantonspolizei Glarus / Kantonspolizei Glarus

Am Donnerstag, 20.01.2022, 05.00 Uhr, kam es auf der Hauptstrasse in Näfels zu einem Verkehrsunfall.  Die Lenkerin eines Personenwagens war zwischen Netstal und Näfels unterwegs. Auf Höhe Mühle verlor die 21-Jährige wegen eines Sekundenschlafs die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Dieses kam rechts von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einem Kandelaber, durchbrach den Strassenzaun und kam in der Folge auf der angrenzenden Wiese zum Stillstand. Die Ambulanz brachte die Lenkerin zur Kontrolle ins Kantonsspital Glarus. Am Auto und an der Strasseneinrichtung entstand Sachschaden. (kapo)
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR