×

Kollision bei Weesen: 51-Jährige übersieht anderen Autofahrer

Eine Autolenkerin hat am Sonntag bei der Autobahnausfahrt Weesen ein herannahendes Auto übersehen, wodurch die beiden Fahrzeuge seitlich ineinander prallten.

Südostschweiz
19.03.23 - 17:47 Uhr
Blaulicht
Seitliche Kollision: Zum Unfall kam es bei der Verzweigung Autobahnausfahrt Weesen – Flechsenstrasse.
Seitliche Kollision: Zum Unfall kam es bei der Verzweigung Autobahnausfahrt Weesen – Flechsenstrasse.
Bild Kantonspolizei Glarus

Am Sonntagnachmittag ist es in Mollis bei der Verzweigung Autobahnausfahrt Weesen zu einer Kollision zwischen zwei Autos gekommen. Wie die Kantonspolizei Glarus mitteilt, beabsichtigte eine 51-jährige Lenkerin bei der Ausfahrt Weesen nach links in Richtung Mollis auf die Flechsenstrasse einzubiegen, wobei sie ein von Weesen herkommendes Auto übersah. Durch die seitliche Kollision wurde gemäss Polizeiangaben niemand verletzt. An beiden beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden. (red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR