×

Auto kippt in Bachkanal

Am Dienstagnachmittag ist es in Netstal zu einem Verkehrsunfall gekommen. Es entstand Sachschaden.

Südostschweiz
22.06.22 - 10:19 Uhr
Blaulicht
Von der Strasse abgekommen: Das Auto wurde bei diesem Manöver nur leicht beschädigt.
Von der Strasse abgekommen: Das Auto wurde bei diesem Manöver nur leicht beschädigt.
Bild Kantonspolizei Glarus

Gegen 15.30 Uhr am Dienstag war eine 62-jährige Autofahrerin in Netstal unterwegs auf der Bahnhofstrasse in südlicher Richtung. Sie beabsichtigte, auf der rechten Strassenseite anzuhalten. Das Auto geriet dabei in den Kanal eines angrenzenden Baches, wie die Kantonspolizei Glarus mitteilt. Das Auto kam zwischen einem Betonträger und einem Fangnetz zum Stillstand.

Beim Unfall wurde niemand verletzt. Das Auto wurde leicht beschädigt und konnte mit einem Fahrzeugkran zurück auf die Fahrbahn gehoben werden. (red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Manchmal muss man sich schon fragen ?wie solche Leute eine Autoprüfung bestanden haben.Oder ist mal wieder das Handy schuld?Bin Jahrgang 1942 und fahre noch immer sicher Auto.

SO-Reporter

Euer Foto auf unserem Portal

Habt Ihr etwas gesehen oder gehört? Als Leserreporter könnt Ihr uns Bilder, Videos oder Inputs ganz einfach per WhatsApp an die Nummer 079 431 96 03 senden.

Kontakt hinzufügen WhatsApp Nachricht senden

Mehr zu Blaulicht MEHR