×

Autounfall auf der Autobahn A3

Am Donnerstagmorgen hat ein Autofahrer auf der Autobahn A3 in Niederurnen die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Das Auto überschlug sich. Es wurde niemand verletzt.

Südostschweiz
05.08.21 - 15:47 Uhr
Blaulicht
Nach einem Überschlag kam das Auto auf dieser Wiese zum Stillstand.
Nach einem Überschlag kam das Auto auf dieser Wiese zum Stillstand.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Am Donnerstag ist ein Autofahrer bei einem Überholmanöver wegen Aquaplaning von der Strasse abgekommen. Er hat sich nicht verletzt. Der 49-Jährige war auf der Autobahn A3 in Niederunrnen Richtung Chur unterwegs. Beim Überholen verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte rechts von der Fahrbahn. Das Auto überschlug sich in der Böschung und kam auf der angrenzenden Wiese zum Stehen. Am Auto und an der Strasseneinrichtung entstand ein Sachschaden. (hai)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR