×

30-Jähriger verursacht Auffahrunfall

Bei einem Unfall auf der A3 bei Bilten sind zwei Autos ineinandergeschoben worden. Niemand wurde verletzt.

Südostschweiz
17.07.21 - 15:33 Uhr
Blaulicht
Beim Unfall entstand Sachschaden.
Beim Unfall entstand Sachschaden.
Kantonspolizei Glarus 

Am Samstag gegen 10.15 Uhr ist es auf der Autobahn A3 bei Bilten zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein Autofahrer war auf der Autobahn in Fahrtrichtung Chur unterwegs, wie die Kantonspolizei Glarus in einer Mitteilung schreibt. Aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens kam es bei Bilten zu stockendem Kolonnenverkehr. Der 30-jährige Autofahrer bemerkte zu spät, dass zwei Autos vor ihm anhielten, und es kam zu einer Auffahrkollision. 

Laut Kantonspolizei wurden die beiden stehenden Autos bei der Kollision ineinandergeschoben. Beim Unfall verletzte sich niemand, jedoch entstand an den drei unfallbeteiligten Fahrzeugen Sachschaden. Als Folge des Unfalls und während der Bergungsarbeiten kam es zu Verkehrsbehinderungen mit Rückstau. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR