×

19-jähriger Autofahrer fährt fast doppelt so schnell wie erlaubt

In Tramelan BE ist am Ostersonntag ein 19-jähriger Autofahrer mit einer Geschwindigkeit von 158 Kilometern pro Stunde (km/h) statt der erlaubten 80 km/h geblitzt worden. Er musste seinen Führerschein abgeben.

Agentur
sda
05.04.21 - 10:58 Uhr
Blaulicht
Ein 19-Jähriger war in Tramelan BE mit seinem Auto viel zu schnell unterwegs. (Symbolbild)
Ein 19-Jähriger war in Tramelan BE mit seinem Auto viel zu schnell unterwegs. (Symbolbild)
KEYSTONE/PETER KLAUNZER

Das Fahrzeug geriet kurz vor 11.45 Uhr auf der Grand-Rue in die Verkehrskontrolle, wie die Kantonspolizei Bern am Montag mitteilte. Der Führerschein des jungen Mannes wurde zuhanden der Administrativbehörde beschlagnahmt. Er wird sich wegen eines mutmasslichen Raserdelikts vor der Regionalen Staatsanwaltschaft Berner Jura-Seeland verantworten müssen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR