×

Auffahrunfall auf der A3

Auf der A3 bei Benken ereignete sich am Samstagmittag im Kolonnenverkehr ein Auffahrunfall.

Südostschweiz
21.02.21 - 08:59 Uhr
Blaulicht
Nur ein kleiner Kratzer: Der Auffahrunfall auf der A3 ging für die Beteiligten glimpflich aus.
Nur ein kleiner Kratzer: Der Auffahrunfall auf der A3 ging für die Beteiligten glimpflich aus.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Am Samstagmittag gegen 11.30 Uhr waren auf der A3 zwei Autos in einen Auffahrunfall verwickelt. Wie die Kantonspolizei Glarus mitteilt, musste ein 31-jähriger Autofahrer bei Benken bis zum Stillstand abbremsen. Ein nachfolgender Autofahrer, der ebenfalls in Richtung Chur unterwegs war, bemerkte das Bremsmanöver zu spät. Er fuhr dem 31-Jährigen auf. Verletzt wurde niemand, an den Fahrzeugen entstand aber Sachschaden. (jas)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR