×

Einbruch über Silvester – Täter unbekannt

Im Zeitraum vom 30. Dezember bis 3. Januar wurde in ein Wohnhaus in Oberurnen eingebrochen. Die Täterschaft ist bisher unbekannt.

Südostschweiz
03.01.21 - 16:22 Uhr
Blaulicht
Der genaue Zeitpunkt des Einbruchs konnte bisher nicht ermittelt werden.
Der genaue Zeitpunkt des Einbruchs konnte bisher nicht ermittelt werden.
SYMBOLBILD/ KANTONSPOLIZEI GLARUS

Bisher unbekannte Täter verschafften sich über die Jahreswende Zutritt zu einem Oberurner Wohnhaus. Es wurde ein Fenster gewaltsam geöffnet, um in das Wohnhaus zu gelangen. Der genaue Einbruchszeitpunkt ist nicht bekannt. Die mögliche Zeitspanne des Einbruchs erstreckt sich laut Kantonspolizei Glarus vom Mittwoch, 30. Dezember, 15 Uhr, bis Sonntag, 3. Januar, 13 Uhr.

Über das Deliktsgut bestehen laut Kantonspolizei Glarus aktuell keine Angaben. Auch der Sachschaden konnte noch nicht identifiziert werden.

Hinweise zum Einbruchdiebstahl werden von der Kantonspolizei Glarus unter 055 645 66 66 entgegengenommen. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR