×

Rückstau und Sachschaden nach Auffahrunfall

Nach einer Auffahrkollision auf der Autobahn A3 bei Filzbach entstand am Freitagabend an beiden Autos hoher Sachschaden. Verletzt wurde beim Unfall niemand.

Südostschweiz
19.12.20 - 17:03 Uhr
Blaulicht
Während den Bergungsarbeiten kam es zu grösseren Verkehrsbehinderungen auf der A3 und einem Rückstau.
Während den Bergungsarbeiten kam es zu grösseren Verkehrsbehinderungen auf der A3 und einem Rückstau.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Ein 58-jähriger Autofahrer war am Freitagabend im stockenden Kolonnenverkehr auf der Überholspur in Fahrtrichtung Chur unterwegs. Aufgrund der zunehmenden Staubildung musste er sein Auto bis zum Stillstand abbremsen, wie die Kantonspolizei Glarus mitteilt. Der nachfolgende 27-jährige Autofahrer hatte zu wenig Abstand und prallte trotz Vollbremsung auf das Auto des 58-Jährigen.

An beiden Autos entstand hoher Sachschaden. Verletzt wurde beim Unfall niemand. Während den Bergungsarbeiten kam es zu grösseren Verkehrsbehinderungen und einem Rückstau.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR