×

Zwei Tote nach Schüssen an US-Verteilzentrum

Nach Schüssen an einem Verteilzentrum in der kalifornischen Stadt Red Bluff sind mindestens zwei Menschen verstorben. Vier weitere Personen wurden bei dem Vorfall an einem Walmart-Lager im Norden des US-Bundesstaates verletzt.

Agentur
sda
28.06.20 - 05:24 Uhr
Blaulicht
In einem Verteilzentrum von Walmart in Red Bluff in den USA sind zwei Personen nach einer Schiesserei verstorben. (Archivbild)
In einem Verteilzentrum von Walmart in Red Bluff in den USA sind zwei Personen nach einer Schiesserei verstorben. (Archivbild)
KEYSTONE/AP The Record Searchlight/JIM SCHULTZ

Dies berichteten US-Medien am Samstag (Ortszeit) unter Berufung auf ein örtliches Spital. Den Berichten zufolge soll ein Verdächtiger zuvor seinen Wagen in das Walmart-Gebäude gerammt haben.

Augenzeugen berichteten, sie hätten 50 bis 60 Schüsse gehört. Menschen seien über einen Stacheldraht von dem Gelände geflohen. Der Tathergang war zunächst noch unklar. Der Vorfall habe sich am Nachmittag während eines Schichtwechsels ereignet.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR