×

Alkoholisierter Lenker verliert Kontrolle über sein Auto

In Haslen verlor ein 21-jähriger Lenker die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Lenker war alkoholisiert.

Südostschweiz
13.06.20 - 13:46 Uhr
Blaulicht
Der 21-jährige Mann war mit seinem Auto alkoholisiert unterwegs.
Der 21-jährige Mann war mit seinem Auto alkoholisiert unterwegs.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

In der Samstagnacht kam es auf der Tannenbergstrasse in Haslen zu einem Verkehrsunfall. Dabei fuhr ein 21-jähriger Lenker mit seinem Auto auf der Tannenbergstrasse bergwärts, als er im Bereich Hinterguet-Weid die Kontrolle über das Fahrzeug verlor und mit der Fahrbahnbegrenzung kollidierte. Gemäss einer Mitteilung der Kantonspolizei Glarus, war der 21-jähriger Mann alkoholisiert. Ihm wurde der Führerausweis entzogen. Der Lenker blieb unverletzt, ausserdem entstand am Fahrzeug nur ein geringer Sachschaden. 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR