×

Auffahrunfall vor Kreisel

Auf der Hauptstrasse in Näfels kam es am Montag zu einem Auffahrunfall. Dabei entstand an drei Fahrzeugen Sachschaden, verletzt wurde aber niemand.

Südostschweiz
12.05.20 - 09:00 Uhr
Blaulicht
An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.
An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Am Montag gegen 16 Uhr ereignete sich auf der Hauptstrasse in Näfels ein Verkehrsunfall mit Sachschadenfolge. Der Lenker eines Lieferwagens war von Netstal herkommend in Richtung Näfels unterwegs. Auf Höhe Mühle bemerkte der 52-Jährige zu spät, dass das Auto vor ihm im stockenden Verkehr vor dem Kreisel abbremsen musste, wie die Kantonspolizei Glarus mitteilt. Es kam zu einer Auffahrkollision, bei der das Auto gegen einen weiteren Wagen geschoben wurde. Beim Unfall wurde niemand verletzt. An den drei Fahrzeugen entstand Sachschaden. Beim Verursacher wurde eine Blut- und Urinprobe angeordnet. (mma)
 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR