×

Balkonbrand in Sedrun fordert Feuerwehr

Am Samstagmittag ist es in Sedrun zu einem Balkonbrand gekommen. Dabei wurde niemand verletzt.

Südostschweiz
09.05.20 - 16:41 Uhr
Blaulicht
Der Balkonbrand in Sedrun forderte keine Verletzte.
Der Balkonbrand in Sedrun forderte keine Verletzte.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Die 20 Einsatzkräfte der Feuerwehr Sursassiala konnten den Balkonbrand im Hochparterre eines Mehrfamilienhauses rasch löschen. Die im Haus befindlichen Bewohner konnten sich noch vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte selbstständig in Sicherheit bringen und blieben unverletzt. Am Mehrfamilienhaus entstand Sachschaden, welcher zum jetzigen Zeitpunkt nicht beziffert werden kann. Die Brandursache ist noch unklar.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR