×

Kleinbus kippt auf Autobahn

Auf der Autobahn A3 bei Benken SG hat sich ein Unfall mit einem Kleinbus ereignet. Es entstand grosser Sachschaden.

Südostschweiz
08.04.20 - 17:08 Uhr
Blaulicht
Bei einem Unfall auf der A3 wurde niemand verletzt.
Bei einem Unfall auf der A3 wurde niemand verletzt.
KAPO GLARUS

Wie die Glarner Kantonspolizei mitteilt, hat sich heute kurz nach dem Mittag auf der Autobahn A3 in Benken SG ein Verkehrsunfall ereignet. Dabei wurde niemand verletzt, es entstand aber grosser Sachschaden. Passiert war folgendes: Der Lenker eines Kleinbusses war alleine in Fahrtrichtung Chur unterwegs. Dabei kam der 21-Jährige rechts von der Fahrbahn ab und verlor die Kontrolle über sein Auto. Dieses schleuderte, kippte zur Seite und kam quer zur Fahrbahn auf dem Pannenstreifen und der Normalspur zum Stillstand. 

Wegen des Unfalls kam es während der Bergungsarbeiten kurzzeitig zu Verkehrsbehinderungen. Der Verkehr wurde einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt. (abr)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR