×

Essens-Automat mit Stein eingeschlagen

Am Wochenende wurde in Glarus die Scheibe eines Warenautomaten eingeschlagen und Esswaren entwendet. Die Polizei sucht Hinweise.

Südostschweiz
06.01.20 - 04:30 Uhr
Blaulicht
Die Scheibe des Automaten wurde mit einem Stein eingeschlagen.
Die Scheibe des Automaten wurde mit einem Stein eingeschlagen.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde an der Schweizerhofstrasse in Glarus ein Warenautomat aufgebrochen und beschädigt, berichtet die Kantonspolizei Glarus. Eine unbekannte Täterschaft hatte die Frontscheibe eines Warenautomaten mit einem Stein eingeschlagen und versucht aus dem Automaten eingreifend Esswaren zu entwenden. Das genaue Deliktsgut konnte noch nicht beziffert werden.

Der verursachte Sachschaden am Automaten beläuft sich auf mehrere Hundert Franken. Hinweise, welche im Zusammenhang mit dem Automatenaufbruch stehen könnten, sind an die Kantonspolizei Glarus, Telefon 055 645 66 66, zu richten.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR