×

Prellung im Gesicht nach Unfall

Kurz vor Mitternacht ereignete sich in Näfels ein Selbstunfall. Dabei zog sich die Mitfahrerin leichte Verletzungen zu. Das Fahrzeug wurde beim Unfall ebenfalls beschädigt.

Südostschweiz
03.12.19 - 09:58 Uhr
Blaulicht
Das Auto kam erst im Strassengraben zum Stillstand.
Das Auto kam erst im Strassengraben zum Stillstand.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Am späten Montagabend, gegen 23.30 Uhr, kam eine Autofahrerin im Baustellenbereich der provisorischen Stichstrasse bei Näfels von der Fahrbahn ab. Wie die Kantonspolizei Glarus in einer Mitteilung schreibt, rutschte das Auto in einer Rechtskurve von der Fahrbahn und kam in einem Strassengraben zum Stillstand. Beim Unfall zog sich die Mitfahrerin eine leichte Prellung im Gesicht zu. Zur Kontrolle brachte man sie ins Kantonsspital Glarus. Dort wurde sie ambulant behandelt. Am Auto entstand Sachschaden. (mma)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR