×

Polizisten nehmen Exhibitionist am Kölner Dom fest

Nackte Tatsachen inmitten vorweihnachtlicher Stimmung am Kölner Dom: Ein Exhibitionist hat am Mittwochabend vor der Kathedrale einen Polizeieinsatz ausgelöst.

Agentur
sda
28.11.19 - 10:39 Uhr
Blaulicht
Der Kölner Weihnachtsmarkt auf dem Roncalliplatz vor dem Dom. (Archivbild)
Der Kölner Weihnachtsmarkt auf dem Roncalliplatz vor dem Dom. (Archivbild)
Keystone/DPA/HENNING SCHOON

Der 28-jährige Mann ging zunächst mit nacktem Oberkörper vom Weihnachtsmarkt am Dom in Richtung des Kölner Hauptbahnhofs, wie die Ordnungshüter am Donnerstag mitteilten. An einer Freitreppe entblösste er sich dann vollständig und hielt Passanten sein nacktes Glied entgegen.

Als Bundespolizisten den Exhibitionisten ansprachen, schrie er den Angaben zufolge die Beamten an, schlug um sich und bespuckte die Einsatzkräfte. Ihm wurden daraufhin Handschellen angelegt. Die Kölner Polizei sucht nun Zeugen des Vorfalls.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR