×

Ambulanzfahrzeug verunglückt

Bei einem Unfall mit einem Ambulanzfahrzeug in Glarus ist Sachschaden entstanden.

Südostschweiz
27.11.19 - 15:25 Uhr
Blaulicht
An beiden Unfallwagen entstand Sachschaden.
An beiden Unfallwagen entstand Sachschaden.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Auf der Buchholzstrasse in Glarus ist am Mittwoch um 10.50 Uhr ein Ambulanzfahrzeug mit einem andern Auto verunglückt. Das Ambulanzfahrzeug war laut einer Mitteilung der Kantonspolizei Glarus in Richtung Kantonsspital unterwegs, als das Team zu einem dringlichen Einsatz gerufen wurde.

Der Lenker schaltete Blaulicht und Wechselklanghorn ein und fuhr auf die Sonnenhügelstrasse, um das Fahrzeug zu wenden. Beim Wiedereinbiegen in die Buchholzstrasse kam es zu einer seitlichen Kollision mit einem nachfolgenden Auto. Beim Unfall wurde niemand verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden. (so)
 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR