×

19-jähriger Lernfahrer stirbt bei Töffunfall

Ein 19-jähriger Lernfahrer ist am Samstagmittag mit dem Motorrad in Sils im Domleschg in einer Kurve gestürzt und in eine Leitplanke geprallt. Trotz Notfallbetreuung durch Ambulanzteam und Rega verstarb er vor Ort.

Südostschweiz
21.09.19 - 18:26 Uhr
Blaulicht
Der 19-jährige Lernfahrer verstarb noch vor Ort.
Der 19-jährige Lernfahrer verstarb noch vor Ort.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Der 19-jährige Lernfahrer fuhr am Samstag,um 13 Uhr, mit einem Motorrad auf der Hauptstrasse von Tiefencastel in Richtung Thusis. Gemäss der Kantonspolizei Graubünden stürzte er bei Caseler Tobel und kollidierte mit der rechtsseitigen Leitplanke. 

Er blieb schwerverletzt liegen. Ein Ambulanzteam des Spital Thusis sowie die Rega betreuten ihn notfallmedizinisch . Noch vor Ort erlag der Lernfahrer seinen schweren Verletzungen. 

Das total beschädigte Motorrad wurde aufgeladen und abtransportiert. Die Unfallstelle war drei Stunden nicht passierbar. Die Kantonspolizei Graubünden ermittel die genaue Unfallursache. 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR