×

Junge stürzt mit Velo in Bach

Ein sechsjähriger Junge ist bei Elm mit dem Velo in einen Bach gestürzt. Er klagte danach über Rückenschmerzen und wurde zu Abklärungen ins Kantonsspital gebracht.

Südostschweiz
15.08.19 - 10:34 Uhr
Blaulicht
Bei dieser Brücke verlor ein Sechsjähriger die Kontrolle über sein Velo und fuhr in den Bach.
Bei dieser Brücke verlor ein Sechsjähriger die Kontrolle über sein Velo und fuhr in den Bach.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Einen unfreiwilligen Abstecher ins einen Bach machte am Mittwochnachmittag ein sechsjähriger Junge in Elm. Aus ungeklärten Gründen verlor er bei der Brücke über den Bischofbach die Kontrolle über sein Velo und fuhr die Böschung hinunter, wie die Kantonspolizei Glarus mitteilt.

Der Junge konnte den Bach, in den er gestürzt war, selbständig verlassen. Kurz darauf begegnete er einer Verwandten und klagte über Rückenschmerzen. Darauf wurde die Rega alarmiert und der Junge für Abklärungen ins Kantonsspital nach Glarus geflogen. (ofi)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR