×

Totalschaden und ein verletzter Fuss auf der A3

Am Donnerstagabend ist es auf der Autobahn A3 bei Mollis zu einem Auffahrunfall gekommen. Der Unfallverursacher hat sich dabei am Fuss verletzt.

Südostschweiz
14.06.19 - 08:47 Uhr
Blaulicht
Das Auto erlitt bei der Auffahrkollision einen Totalschaden.
Das Auto erlitt bei der Auffahrkollision einen Totalschaden.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Ein Autofahrer war am Donnerstag um 18.30 Uhr auf der A3 in Mollis in Richtung Chur unterwegs. Laut der Kantonspolizei Glarus bemerkte der 20-Jährige zu spät, dass der Autofahrer vor ihm im Kolonnenverkehr abbremsen musste.

Bei der Auffahrkollision zog sich der Unfallverursacher eine Fussverletzung zu. Er wurde mit der Ambulanz ins Kantonsspital Glarus gebracht. An den beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, wie es weiter heisst. Als Folge des Unfalls und der Bergungsarbeiten kam es während rund einer Stunde zu Verkehrsbehinderungen mit Rückstau. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR