×

Arbeiter wird bei Sturz auf Baustelle verletzt

Am Dienstagvormittag (28.05.2019) ist auf einer Baustelle an der Oberrainstrasse in St. Gallenkappel ein Arbeiter von einem Dach gestürzt. Die Rega brachte ihn ins Spital. Das teilt die Kantonspolizei mit.

Christine
Schibschid
29.05.19 - 17:11 Uhr
Blaulicht
BILD KAPO SG

Der Unfall ereignete sich kurz nach zehn Uhr als der 59-jährige Arbeiter und sein Kollege Ziegelpaletten auf einem Steildach verteilten, schreibt die Polizei. Der 59-Jährige verlor dabei das Gleichgewicht und stürzte aus mehreren Metern Höhe zu Boden. Wie es heisst, wurde er mit unbestimmten Verletzungen ins Spital geflogen.

 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR