×

Auf dem Dach gelandet - Totalschaden

Eine 28-Jährige ist in Linthal am Montagnachmittag mit ihrem Auto verunfallt. Am Auto entstand Sachschaden, die Frau blieb unverletzt.

Südostschweiz
23.04.19 - 10:39 Uhr
Blaulicht
Spektakulär, aber nur mit Sachschaden: die Unfallstelle auf der Hauptstrasse.
Spektakulär, aber nur mit Sachschaden: die Unfallstelle auf der Hauptstrasse.
PRESSEBILD

Während ihr Auto nach einem Überschlag Schrott war, ist die Fahrerin unverletzt geblieben. Der Unfall ereignete sich am Montag gegen 15.30 Uhr auf der Hauptstrasse in Linthal. Dies schreibt die Kantonspolizei Glarus in einer Mitteilung.

Nachdem die Autofahrerin in die Hauptstrasse eingebogen ist, geriet sie auf die linke Fahrspur und anschliessend auf das Trottoir. Das Auto kollidierte mit der angrenzenden Mauer und dem Strassenzaun. Danach überschlug sich das Auto und kam auf dem Dach zum Stillstand. Beim Unfall wurde niemand verletzt. Das Fahrzeug wurde total beschädigt und an der Strasseneinrichtung entstand Sachschaden.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR