×

Kollision zwischen Mofa und Velo

In Benken ist es am Donnerstag (11.04.2019) zu einem Zusammenstoss zwischen einem Mofa und einem Velofahrer gekommen. Der Velofahrer wurde ins Spital gebracht, wie die Kantonspolizei mitteilt.

Christine
Schibschid
12.04.19 - 11:40 Uhr
Blaulicht
Unfall Krankenwagen Ambulanz
Marco Hartmann / SYMBIOLBILD ARCHIV

Der Unfall ereignete sich gegen 13.20 Uhr an der Verzweigung Danieli- / Doggenstrasse. Ein 15-jähriger Mofafahrer war von Tuggen in Richtung Buttikon unterwegs. Vor ihm fuhren mehrere Velofahrer. Als der 15-Jährige sie im Verzweigungsbereich Danieli-/ Doggenstrasse überholen wollte, schwenkte ein 14-jähriger Velofahrer plötzlich nach links aus.

Es kam zum Zusammenstoss zwischen Mofa und Velo, woraufhin beide Beteiligten stürzten. Der Mofafahrer verletzte sich kaum und der Velofahrer wurde mit leichten Verletzungen durch die Rettung ins Spital gebracht. An den Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR