×

Fussgängerin in Chur angefahren

Am Dienstagnachmittag ist kurz vor 16 Uhr in Chur ein Auto mit einer Fussgängerin kollidiert. Diese wurde dabei verletzt.

Südostschweiz
19.03.19 - 19:03 Uhr
Blaulicht
Besser auf dem Fussgängerstreifen: Eine Frau ist angefahren worden, weil sie über eine Strasse rannte.
Besser auf dem Fussgängerstreifen: Eine Frau ist angefahren worden, weil sie über eine Strasse rannte.
SYMBOLBILD ARCHIV

Wie die Stadtpolizei Chur mitteilt, ist die 39-jährige Frau aus dem Stadtpark gerannt, weil sie die Engadinstrasse überqueren wollte. Gleichzeitig fuhr ein 81-jähriger Autofahrer über die Engadinstrasse Richtung Bahnhof. Dabei erfasste das Auto die Fussgängerin seitlich. Die Frau zog sich beim Sturz unbestimmte Verletzungen zu. Die Rettung Chur brachte sie ins Kantonsspital Graubünden. Der Zugsverkehr der Rhätischen Bahn (RhB) Richtung Arosa wurde gemäss der Polizei zwecks Bergung der Verletzten für rund 30 Minuten unterbrochen. (sz)
 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR