×

Fahrradfahrer angefahren – Zeugin gesucht

Bei der Einmündung der Neuen Eschenbacherstrasse in die Zürcherstrasse kam es am Donnerstag in Schmerikon zu einem Verkehrsunfall.

Linth-Zeitung
15.02.19 - 10:25 Uhr
Blaulicht
Der Unfall zwischen einem Auto- und einem Velofahrer ereignete sich an der Einmündung der Neuen Eschenbacherstrasse.
Der Unfall zwischen einem Auto- und einem Velofahrer ereignete sich an der Einmündung der Neuen Eschenbacherstrasse.
KANTONSPOLIZEI ST. GALLEN

Die Neue Eschenbacherstrasse in Schmerikon mündet relativ steil in die Zürcherstrasse. Dort ist es gestern Donnerstag, 14. Februar, um 13 Uhr zu einem Unfall zwischen einem 31-jährigen Auto- und einem 40-jährigen Velofahrer gekommen. Der Fahrradfahrer wurde dabei laut einer Mitteilung der Kantonspolizei St. Gallen eher leicht verletzt und musste mit einem Rettungswagen ins Spital gebracht werden. 

Nun sucht die Kapo eine Zeugin, die den Unfall vermutlich beobachtet hat. Sie dürfte laut der Mitteilung asiatischer Herkunft sein und einen weissen Crysler Crossfire gefahren haben. Die gesuchte Zeugin wird gebeten, sich mit dem Polizeistützpunkt Schmerikon in Verbindung zu setzen: 058 229 52 00. 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR