×

86-jähriger Autofahrer reagiert zu spät

Bei der Autobahnausfahrt Bilten bemerkte ein Autofahrer am Donnerstag zu spät, dass die Autos vor ihm abbremsten und krachte heftig in den vor ihm fahrenden Wagen.

Südostschweiz
14.02.19 - 17:06 Uhr
Blaulicht
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Am Donnerstag kurz nach 10 Uhr ist es auf der Autobahn A3 vor der Ausfahrt Bilten zu einer Auffahrkollision gekommen, bei der drei Autos involviert waren. Laut Kantonspolizei Glarus war ein 86-jähriger Autofahrer aus dem Kanton Zürich in Richtung Chur unterwegs, als er zu spät bemerkte, dass die vor ihm fahrenden Autos wegen aufkommendem Stau abbremsen mussten.

Er fuhr auf das vordere Auto auf, das durch die Wucht in ein weiteres Auto gestossen wurde. Der Unfallverursacher und eine weitere Person verletzten sich leicht und an allen Autos entstand erheblicher Sachschaden.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR