×

Elmer Einbrecher gefasst

Ein Einbrecher versuchte in der Sonntagnacht in ein Einfamilienhaus in Elm zu gelangen – ohne Erfolg. Er konnte verhaftet werden.

Südostschweiz
10.02.19 - 14:58 Uhr
Blaulicht
Der Einbrecher versuchte auf verschiedenen Wegen in ein Einfamilienhaus in Elm einzudringen.
Der Einbrecher versuchte auf verschiedenen Wegen in ein Einfamilienhaus in Elm einzudringen.
SYMBOLBILD YANIK BÜRKLI

Kurz vor zwei Uhr nachts versuchte ein Mann am Sonntag in Elm in ein Einfamilienhaus einzubrechen. Wie die Kantonspolizei Glarus mitteilt, versuchte er anfangs über eine Nebentüre ins Innere zu gelangen. Ohne Erfolg wandte er sich der Haupteingangstüre zu, wo er mit einem Werkzeug, das er vor Ort fand, die Türverglasung einschlug. Das Geräusch weckte die Hausbewohnerin und sie alarmierte die Kantonspolizei. Im Zuge der Tatbestandsaufnahme konnte der dringend tatverdächtige, 29-jährige Mann verhaftet werden.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR