×

Erneut neun Schnellfahrer in Ricken gebüsst

Erneut wurden auf der Rapperswilerstrasse über den Ricken Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt – und wieder gingen der Polizei neun Schnellfahrer ins Netz.

Linth-Zeitung
25.01.19 - 14:21 Uhr
Blaulicht
Radar Verkehrskontrolle Radarkasten Geschwindigkeitskontrolle
Auf der Rapperswilerstrasse in Ricken wurden erneut diverse Schnellfahrer gebüsst.
Marco Hartmann / SYMBOLBILD ARCHIV

Auf der Rapperswilerstrasse in Ricken gilt Tempo 80. Das war schon immer so, ist so, und wir vermutlich auch so bleiben. Trotzdem erwischte die Polizei gestern Donnerstag, 24. Januar, innerhalb von eineinhalb Stunden erneut neun Schnellfahrer. Sie führt an der Stelle regelmässig Geschwindigkeitsmessungen durch. Ein Lieferwagenfahrer wurde zur Anzeige gebracht, weil er während der Fahrt einen Lieferschein gelesen hat. Zwei Männer mussten ihren Führerschein auf der Stelle abgeben, wie die Polizei mitteilt. 

Folgende Geschwindigkeitsüberschreitungen wurden festgestellt:

24-jähriger Autofahrer mit 105 km/h gemessen

21-jähriger Autofahrer mit 105 km/h gemessen

28-jähriger Autofahrer mit 107 km/h gemessen

41-jähriger Autofahrer mit 110 km/h gemessen

41-jähriger Autofahrer mit 115 km/h gemessen

46-jähriger Lieferwagenfahrer mit 116 km/h gemessen

49-jähriger Autofahrer mit 118 km/h gemessen

61-jähriger Autofahrer mit 125 km/h gemessen – Führerausweis-Abnahme auf der Stelle

53-jähriger Autofahrer mit 129 km/h gemessen – Führerausweis-Abnahme auf der Stelle

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR