×

Brand in Mehrfamilienhaus

Am Freitagabend kam es in Schwanden zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus. Der Brand konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden. 

Südostschweiz
15.12.18 - 09:24 Uhr
Blaulicht
In Schwanden ist es zu einem Steckdosenbrand gekommen.
In Schwanden ist es zu einem Steckdosenbrand gekommen.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

In Schwanden kam es an der Hauptstrasse 77 zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus, wie die Kantonspolizei Glarus mitteilt. Ein Bewohner des 2. Obergeschosses stellte fest, dass aus einer Steckdose Feuer kam und meldete dies einem Nachbarn. Dieser alarmierte umgehend die Feuerwehr. Die ausgerückte Feuerwehr Kärpf konnte den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Beim Brand wurden keine Personen verletzt. Es entstand Sachschaden von mehreren Tausend Franken. Die Brandursache wird untersucht. 
 
 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR