×

Öffentlichkeitsfahndung: Die Polizei sucht diese Männer

Am Abend des 3. Oktober ist ein Mann in Bilten von hinten niedergeschlagen und schwer verletzt worden. Drei Männer ergriffen die Flucht. Zwei der drei Männer werden per Öffentlichkeitsfahndung gesucht.

Südostschweiz
22.10.18 - 09:13 Uhr
Blaulicht

Der Fall schrieb schweizweit Schlagzeilen. Am Mittwochabend des 3. Oktober wurde ein 41-Jähriger schwer verletzt, als er an der Kusterwiese in Bilten von hinten niedergeschlagen wurde. In der Folge ergriffen drei Männer mit einem Auto die Flucht. Der Verletzte wurde mit der Rega ins Kantonsspital St. Gallen geflogen.

Die Kantonspolizei Glarus hat nun Fotos von zwei Männern veröffentlicht, welche im Zusammenhang mit dieser Tat gesucht werden. Sie bittet Personen, welche Hinweise zu dieser Straftat geben können oder mehr zu diesen zwei Männern verraten können, sich zu melden unter 055 645 66 66.

Eine tatverdächtige Person wurde durch die Polizei noch am Tatabend in Zürich festgenommen. Motiv und Hintergrund der Tat werden untersucht.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR